FOR IMMEDIATE RELEASE - January 19th, 2024

Acquiry Pty Ltd Announces Strategic Acquisition Initiative Targeting German Digital Assets

Acquiry Pty Ltd, a leader in digital asset acquisition, announces a new initiative for a long term client aimed at purchasing high-quality German websites in gaming, technology, and sports, with a budget of up to $500,000 USD per asset. This strategy is designed to enhance our client’s portfolio and presence in Germany’s dynamic digital ecosystem.

Industries of Interest:

In alignment with our client’s strategic objectives, Acquiry Pty Ltd is keenly interested in the following domains:

• Games: Engaging platforms that resonate with the gaming community.
  • Technology: Websites that deliver the latest tech news, product reviews, and insightful analysis.
  • Sports: Comprehensive sources for sports news, commentary, and enthusiast engagement.

Our pursuit is not limited to these categories alone; we are also receptive to exploring digital assets across diverse content areas that show promise for growth and engagement.

Language Focus and Quality Standards:

• Language Requirement: A primary focus on German-language content, catering to the local audience’s preferences and cultural nuances.
  • Quality Benchmark: We are specifically looking for websites with an Ahrefs Domain Rating (DR) between 20 and 60, prioritizing the quality of referring domains to ensure robust and sustainable digital presence.

Acquisition Criteria and Process:

• Budget: Up to $500,000 USD allocated for each qualifying digital asset.
  • Efficiency: Our team is prepared to evaluate opportunities swiftly and can finalize deals expeditiously, demonstrating our commitment to efficiency and client satisfaction.

Invitation for Collaboration:

Website owners in Germany, operating within our areas of interest and meeting the specified criteria, are encouraged to reach out. Acquiry Pty Ltd, renowned for discreet and efficient acquisition processes, presents a unique opportunity for digital asset owners looking to transition or scale their operations.

About Acquiry Pty Ltd

Acquiry is a globally recognized firm, specializing in the acquisition of digital assets across a multitude of industries and languages. The firm’s distinct international perspective, honed by a diverse team of experts, facilitates seamless acquisitions across geographies. Acquiry’s services extend to both buyers and sellers, promising a confidential, efficient, and beneficial process underpinned by a rich history of successful acquisitions.

Media & Investor Relations Inquiries

For more information, please contact:

Email: media@acquiry.com

Website: www.acquiry.com

Phone: (718) 550 2423

SOFORTIGE VERÖFFENTLICHUNG - 19. Januar 2024

Acquiry Pty Ltd kündigt strategische Akquisitionsinitiative für digitale Vermögenswerte in Deutschland an

Acquiry Pty Ltd, führend in der Akquisition digitaler Vermögenswerte, gibt eine neue Initiative für einen langjährigen Kunden bekannt, die auf den Erwerb hochwertiger deutscher Websites in den Bereichen Spiele, Technologie und Sport ausgerichtet ist, mit einem Budget von bis zu 500.000 USD pro Vermögenswert. Diese Strategie soll das Portfolio und die Präsenz unseres Kunden im dynamischen digitalen Ökosystem Deutschlands stärken.

Interessensgebiete:

Im Einklang mit den strategischen Zielen unseres Kunden zeigt sich Acquiry Pty Ltd besonders interessiert an den folgenden Bereichen:

• Spiele: Fesselnde Plattformen, die bei der Gaming-Community Anklang finden.
  • Technologie: Websites, die die neuesten Techniknachrichten, Produktbewertungen und tiefgründige Analysen liefern.
  • Sport: Umfassende Quellen für Sportnachrichten, Kommentare und Begeisterung unter Enthusiasten.

Unsere Suche beschränkt sich nicht allein auf diese Kategorien; wir sind auch offen für die Erkundung digitaler Vermögenswerte in verschiedenen Inhaltsbereichen, die Wachstum und Engagement versprechen.

Sprachfokus und Qualitätsstandards:

• Sprachanforderung: Ein primärer Fokus auf Inhalte in deutscher Sprache, um den Vorlieben und kulturellen Nuancen des lokalen Publikums gerecht zu werden.
  • Qualitätsbenchmark: Wir suchen speziell nach Websites mit einem Ahrefs Domain Rating (DR) zwischen 20 und 60, wobei der Schwerpunkt auf der Qualität der verweisenden Domains liegt, um eine robuste und nachhaltige digitale Präsenz zu gewährleisten.

Akquisitionskriterien und -prozess:

• Budget: Bis zu 500.000 USD sind für jeden qualifizierenden digitalen Vermögenswert vorgesehen.
  • Effizienz: Unser Team ist darauf vorbereitet, Möglichkeiten schnell zu bewerten und Geschäfte zügig abzuschließen, was unser Engagement für Effizienz und Kundenzufriedenheit unterstreicht.

Einladung zur Zusammenarbeit:

Website-Besitzer in Deutschland, die in unseren Interessensbereichen tätig sind und die festgelegten Kriterien erfüllen, sind eingeladen, sich zu melden. Acquiry Pty Ltd, bekannt für diskrete und effiziente Akquisitionsprozesse, bietet eine einzigartige Gelegenheit für Besitzer digitaler Vermögenswerte, die einen Übergang oder eine Skalierung ihrer Operationen in Betracht ziehen.

Über Acquiry Pty Ltd

Acquiry ist ein weltweit anerkanntes Unternehmen, das sich auf den Erwerb digitaler Vermögenswerte in einer Vielzahl von Branchen und Sprachen spezialisiert hat. Die einzigartige internationale Perspektive des Unternehmens, geprägt von einem vielfältigen Team von Experten, ermöglicht nahtlose Akquisitionen über geografische Grenzen hinweg. Die Dienstleistungen von Acquiry erstrecken sich auf Käufer und Verkäufer und versprechen einen vertraulichen, effizienten und vorteilhaften Prozess, der durch eine reiche Geschichte erfolgreicher Akquisitionen untermauert wird.

Anfragen zu Medien & Investorenbeziehungen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

E-Mail: media@acquiry.com

Website: www.acquiry.com